Weinstube Gelbes Haus Logo
Weinstube Gelbes Haus Logo

Prices & Occupancy

Basic charge 2 to 9 nights for 2 People EUR 95,00 pro Nacht
Each additional person from 14 years EUR 15,00 pro Nacht
Each additional children 3 to 14 years EUR 7,00 pro Nacht

For longstays we can offer different rates.


Kalender von belegungskalender-kostenlos.de

All prices include towels, bed linen, satellite TV, final cleaning and taxes. The complete Amount is to be paid in cash on arrival. For some stays, a deposit may be required. We expect you only at 15:00 on the day of arrival and until the handover of the apartment until 10:00 on the day of departure.


Conditions

Since we all know the importance of a successful holiday today, we have tried to create all the necessary conditions for this. This also includes clear legal rules that unfortunately belong to it. Herewith we give our terms of lease for our apartments in Eltville, Burgstr. 3 known. The rental conditions are also the process of booking and payment. By booking, you agree to these terms and conditions.

1. Contracting and Payment
The accommodation contract is concluded when the provider confirms the booking request of the guest by telephone or in writing by mail, e-mail and / or fax and thus accepts the booking (application acceptance). With the booking confirmation you will receive the request to pay a down payment. The deposit must be received in our account within 21 days of receiving the booking confirmation. Is the Down payment not within the specified period with us received, we interpret the non-payment as withdrawal from the contract by the tenant. The payment of the balance / total amount is in cash on the day of arrival. The guest accommodation contract obliges guest and landlord to Compliance and comes only between landlord and guest, as well the persons accompanying him and registered persons conditions. The guest is required to provide truthful information about the Number of people occupying the apartment. The apartment is available for the maximum in the Booking confirmation after mentioned number of persons to Available. The occupancy with a beyond Number of persons requires the previous written Approval of the provider. The price for the transfer of the Apartment increases in this case on the corresponding occupancy calculated by the provider in general Price.

2. Resignation by the renter:
The tenant can by written before the beginning of the rental period Statement to the landlord of the lease step back. If the tenant withdraws from the lease, he has flat-rate replacement in the following amount:

  • in case of cancellation up to 30 days before arrival 50% of the rental price
  • in case of cancellation up to 14 days before arrival 80% of the rental price
  • in case of cancellation up to 7 days before arrival 90% of the rental price
Decisive is the time of receipt of the declaration of withdrawal at the landlord. We recommend a cancellation insurance.

3. Arrival and departure:
To prepare the apartments for the next guests, the apartment is to leave until 10.00 clock. The journey is possible from 15.00 clock. We are happy to be consulted and Availability also allows later departure.

4. Early departure:
Early departure is not refundable of the rental price.

5. Booking information:
For a booking we need

  • Your first name, surname,
  • the names of the hirers,
  • and your full address
  • phone number and (if available)
  • email address.

6. Handover when leaving the apartment:
We would like to ask you, the apartment in a neat Condition (broom clean) to leave. This includes the rinsing of the Dishes, the separation and disposal of your waste in the for provided containers.

7. Liability:
The renter and his escorts are fully liable for caused damage to the inventory, the apartment or on House. Any damage should be communicated to us immediately and usually can through your personal liability insurance be regulated.

8. House rules:
Under certain circumstances (occurs very rarely, eg Fuse box in the apartment) it may be necessary the landlord the apartment without the knowledge of the guest must enter. Please call us here for the emergency Mobile phone number that we use during your visit Stay with us can reach.

9. Pets are not allowed:
Pets are not in the apartments, in the house, nor on allowed on the site.

10. Smoking is not allowed in the building:
The smoking in the apartment and in the house is not allowed. Outdoors you have the opportunity to do so.

11. Termination by the landlord:
The landlord can cancel the contract before or after the start terminate the lease without notice if the Tenant despite prior request the agreed payments (Down payment or final payment) does not make on time or yourself otherwise behaves contrary to the contract in such a degree that the Landlord a continuation of the contract not to is to expect. The guest has to leave the apartment immediately. The Landlord can in such a case from the tenant replacement of up Expenses incurred and the loss incurred Demand profit. A claim for refund of the Rent does not exist in this case.

12. Price reduction:
In the case of a short-term failure of furnishings, the there is no public service or force majeure Claim for price reduction. Deficiencies in the apartment are Immediately inform the landlord. The guest grants the Lessor a period of 24 hours to correct the defects. Later complaints will not be accepted. Price reductions due to defects are based on the common practice in the hospitality industry and are the subject of the agreement with the landlord.

13. Consumables:
Our apartments are equipped with a basic equipment Toilet paper, dishwashing detergent and rags equipped. Additional needs are charged to the renter.

14. Severability clause:
Should be one of the rental conditions described above be invalid, so this is by a meaningful on next coming regulation replaced. The others Rental conditions remain unaffected and continue to apply.

15. Jurisdiction:
Place of jurisdiction for all arising from these terms or the Litigation resulting from leases is the competent District Court Eltville. First, however, should be in any case trying to settle disputes out of court.

16. Address and contact details:
Weinstube Yellow House
Burgstr. 3 | 65343 Eltville on the Rhine


2018 | Data Protection | Impress | created by Screen-Concepts

Weinstube Gelbes Haus Logo
Weinstube Gelbes Haus Logo

Preise & Belegung

Grundpreis bei 2 bis 9 Übernachtungen für 2 Personen EUR 95,00 pro Nacht
Jede weitere Person ab 14 Jahren EUR 15,00 pro Nacht
Weiteres Kind 3 bis 14 Jahren EUR 7,00 pro Nacht

Für längere Aufenthalte können wir gerne Sonderpreise vereinbaren.


Kalender von belegungskalender-kostenlos.de

Alle Preise verstehen sich inkl. Handtücher, Bettwäsche, Satelliten-TV, Endreinigung und Nebenkosten, sowie inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Den Rechnungsbetrag bitten wir bei Anreise in bar zu entrichten. Bei längeren Aufenthalten kann eine Anzahlung fällig werden. Wir erwarten Sie üblicherweise ab 15:00 Uhr am Anreisetag und bitten um Übergabe der Wohnung bis 10:00 Uhr am Abreisetag.


AGB's

Da wir alle wissen, von welcher Bedeutung heutzutage ein gelungener Urlaub ist, haben wir versucht, alle notwendigen Voraussetzungen hierfür zu schaffen. Dazu gehören auch klare rechtliche Regeln die leider dazu gehören. Hiermit geben wir unsere Mietbedingungen für unsere Ferienwohnungen in Eltville, Burgstr. 3 bekannt. Die Mietbedingungen stellen auch den Ablauf der Buchung und der Bezahlung dar. Mit Ihrer Buchung erkennen Sie diese Mietbedingungen an.

1. Vertragsabschluss und Bezahlung
Der Beherbergungsvertrag kommt zustande, wenn der Anbieter die Buchungsanfrage des Gastes telefonisch oder schriftlich per Briefpost, E-Mail und/oder Telefax bestätigt und damit die Buchung annimmt (Antragsannahme). Mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie gegebenenfalls die Aufforderung eine Anzahlung zu leisten. Die Anzahlung muss innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf unserem Konto eingehen. Ist die Anzahlung nicht innerhalb der vorgegebenen Frist bei uns eingegangen, interpretieren wir die nicht-Zahlung als Rücktritt vom Vertrag durch den Mieter. Die Bezahlung des Restbetrages/Gesamtbetrages erfolgt in bar am Tag der Anreise. Der Gastaufnahmevertrag verpflichtet Gast und Vermieter zur Einhaltung und kommt nur zwischen Vermieter und Gast, sowie die ihn begleitenden Personen und angemeldeten Personen zustande. Der Gast ist verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben über die Anzahl der Personen zu machen, die die Ferienwohnung belegen. Die Ferienwohnung steht maximal für die in der Buchungsbestätigung nach genannte Anzahl von Personen zur Verfügung. Die Belegung mit einer darüber hinausgehenden Anzahl von Personen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Der Preis für die Überlassung der Ferienwohnung erhöht sich in diesem Fall auf den bei entsprechender Belegung vom Anbieter allgemein berechneten Preis.

2. Rücktritt durch den Mieter:
Der Mieter kann vor Beginn der Mietzeit durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vermieter vom Mietvertrag zurücktreten. Tritt der Mieter vom Mietvertrag zurück, so hat er pauschalen Ersatz in der nachfolgenden Höhe zu leisten:

  • bei Storno bis 30 Tage vor Mietbeginn 50 % des Mietpreises
  • bei Storno bis 14 Tage vor Mietbeginn 80 % des Mietpreises
  • bei Storno bis 7 Tage vor Mietbeginn 90 % des Mietpreises
Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Zugangs der Rücktrittserklärung beim Vermieter. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung.

3. An- und Abreise:
Um die Ferienwohnungen für die nächsten Gäste vorzubereiten, ist die Ferienwohnung bis 10.00 Uhr zu verlassen. Die Anreise ist ab 15.00 Uhr möglich. Gerne können wir nach Rücksprache und Verfügbarkeit auch eine spätere Abreise ermöglich.

4. Vorzeitige Abreise:
Bei einer vorzeitigen Abreise besteht kein Anspruch auf Erstattung des Mietpreises.

5. Buchungsangaben:
Für eine Buchung benötigen wir

  • Ihren Vornamen, Familiennamen,
  • die Namen der Mietreisenden,
  • sowie Ihre vollständige Adresse
  • Telefonnummer und (sofern vorhanden)
  • E-Mail-Adresse.

6. Übergabe beim Verlassen der Ferienwohnung:
Wir möchten Sie bitten, die Ferienwohnung in einem ordentlichen Zustand (Besenrein) zu verlassen. Dazu gehört das Spülen des Geschirrs, die Trennung und Entsorgung Ihrer Abfälle in die dafür vorgesehenen Behältnisse.

7. Haftung:
Der Mieter und seine Begleitpersonen haften im vollen Umfang für verursachte Schäden am Inventar, der Ferienwohnung oder am Haus. Eventuelle Schäden sollten uns sofort mitgeteilt werden und können in der Regel über Ihre private Haftpflichtversicherung reguliert werden.

8. Hausrecht:
Unter bestimmten Umständen (kommt sehr selten vor, z. B. Sicherungskasten in der Wohnung) kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss. Bitte nennen Sie uns hier für den Notfall eine Mobiltelefonnummer, unter der wir Sie während ihres Aufenthaltes bei uns erreichen können.

9. Haustiere sind nicht gestattet:
Haustiere sind weder in den Ferienwohnungen, im Haus, noch auf dem Gelände erlaubt.

10. Rauchen ist im Gebäude nicht erlaubt:
Das Rauchen in der Ferienwohnung und im Haus ist nicht gestattet. Im Freien haben Sie die Möglichkeit dazu.

11. Kündigung durch den Vermieter:
Der Vermieter kann das Vertragsverhältnis vor oder nach Beginn der Mietzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Mieter trotz vorheriger Aufforderung die vereinbarten Zahlungen (Anzahlung oder Restzahlung) nicht fristgemäß leistet oder sich ansonsten in solchen Maße vertragswidrig verhält, dass dem Vermieter eine Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht zu zumuten ist. Der Gast hat die Ferienwohnung dann sofort zu verlassen. Der Vermieter kann in einem solchen Fall vom Mieter Ersatz der bis zur Kündigung entstandenen Aufwendungen und des entgangenen Gewinns verlangen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Mietpreises besteht in diesem Falle nicht.

12. Preisminderung:
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen, der öffentlichen Versorgung oder durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine Frist von 24 Stunden zur Beseitigung der Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert. Preisminderungen aufgrund von Mängeln orientieren sich an der gängigen Praxis im Beherbergungsgewerbe und sind Gegenstand der Absprache mit dem Vermieter.

13. Verbrauchsmaterialien:
Unsere Ferienwohnungen sind mit einer Grundausstattung an Toilettenpapier, Geschirrspülmittel und Lappen ausgestattet. Zusätzlicher Bedarf geht zu Lasten des Mieters.

14. Salvatorische Klausel:
Sollte eine der zuvor beschriebenen Mietbedingungen rechtsungültig sein, so wird diese durch eine sinngemäß am nächsten kommende Regelung ersetzt. Die anderen Mietbedingungen bleiben davon unberührt und weiterhin gültig.

15. Gerichtsstand:
Gerichtsstand bei allen sich aus diesen AGB oder den Mietverträgen ergebenden Streitigkeit ist das zuständige Amtsgericht Eltville. Zunächst sollte jedoch in jedem Falle versucht werden, Unstimmigkeiten außergerichtlich beizulegen.

16. Anschrift und Kontaktdaten:
Weinstube Gelbes Haus
Burgstr. 3
65343 Eltville am Rhein


2018 | Datenschutz | Impressum | created by Screen-Concepts